Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ben Kingsley: Interviews gehören zum Beruf

Ben Kingsley: Interviews gehören zum Beruf

09.03.2011 - 11:39 Uhr

Los Angeles - Ben Kingsley gibt wirklich gerne Interviews. Für den Schauspieler ist das einfach Teil des Jobs.

Der 67-Jährige sagte Tele5 dazu: "Insgeheim hoffe ich, dass durch Interviews, die mit mir veröffentlicht werden, vor allem junge Schauspieler erreicht werden, die daraus schöpfen können." Auch private Themen sind für den Oscar-Preisträger im Gespräch mit Journalisten nicht tabu. Der Hollywood-Star wörtlich: "Machen wir uns nichts vor: Das meiste aus dem Leben eines Stars ist bereits veröffentlicht. Natürlich möchte ich in Ruhe ein Privatleben führen können, aber wenn es an die Öffentlichkeit kommt, ertrage ich es auch. Man sollte diesen Job mit Anmut und Freude machen. Wenn das nicht geht, sollte man einen anderen Weg einschlagen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen