Startseite » Film + TV » Film + TV News » Alice Eve: Nackt-Szenen gehören dazu

Alice Eve: Nackt-Szenen gehören dazu

05.08.2010 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Alice Eve hätte überhaupt kein Problem damit, die Hüllen vor der Kamera fallen zu lassen.

Die britische Schauspielerin ist der Meinung, Nacktszenen gehören einfach zum Beruf. Die 28-Jährige sagte laut "contactmusic.com": "Ich habe keine Aversion gegen Fleisch, oder es zu zeigen. Ich finde, wenn man Fleisch hat, dann sollte man es zeigen. Außerdem, wenn man dagegen ist, dann schränkt man sich selbst ein, weil das wirklich Teil des Jobs ist. Aber manchmal kann das ein bisschen seltsam sein."

Alice Eve war zuletzt übrigens in "Zu scharf um wahr zu sein" und als Nanny in "Sex and the City 2" zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen