Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe muss beim Motorradfahren gedoubelt werden

Daniel Radcliffe muss beim Motorradfahren gedoubelt werden

21.08.2007 - 19:15 Uhr

London - Daniel Radcliffe hat mit Motorrädern sehr wenig am Hut.

Deshalb braucht der Schauspieler jetzt sogar einen Stuntman, der ihn in seinem neuesten Projekt, den Tv-Film "My Boy Jack", doubelt. Laut aktuellen Medienberichten erklärte ein Insider die Pleite mit den Worten: "Daniel kann das Motorrad nicht fahren, aber dafür haben wir Stuntmen und Doubles, die das für ihn machen. Wir nehmen ihn bei Nahaufnahmen, denn dann muss er nur auf dem Motorrad sitzen, während es sich nicht bewegt."

Anscheinend hält Daniel Radcliffe im Allgemeinen recht wenig von Autos & Co. Erst vor kurzem hat der Harry Potter-Darsteller erzählt, er könne den Auto-Boom bei seinen Schauspielkollegen überhaupt nicht verstehen. Noch weniger Verständnis hat der 18-Jährige dafür, dass einige Prominente teure Wagen richtiggehend sammeln. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen