Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe will nicht beim Reality-TV landen

Daniel Radcliffe will nicht beim Reality-TV landen

13.03.2012 - 07:26 Uhr

London - Daniel Radcliffe treibt der Ehrgeiz.

Laut der Zeitschrift "Gala" arbeitet Daniel hart, um seinen Status als erfolgreicher Schauspieler beibehalten zu können. Er sieht seinen Ruhm nämlich nicht als selbstverständlich und es graust ihm davor, irgendwann bei einer Reality-TV-Show zu enden. Er sagte: "Wichtig ist, nicht zu glauben, man sei etwas Besonderes, nur weil man berühmt ist ... Sonst kann es einem passieren, dass man sich am Ende in einem dieser Reality-TV-Formate wieder findet."

Daniel Radcliffe ist derzeit in "Die Frau in Schwarz" in den Kinos zu sehen. Berühmt wurde er als Harry Potter. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen