Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ryan Reynolds: Motorradfahren als Entspannung

Ryan Reynolds: Motorradfahren als Entspannung

11.11.2010 - 19:03 Uhr

Los Angeles - Ryan Reynolds lässt sich gerne den Wind ins Gesicht blassen.

Der Schauspieler erklärte nun, dass er beim Motorradfahren ganz besonders gut entspannen kann. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte er: "Einer meiner Brüder und ich haben klapprige Motorräder mit denen wir gerne durch Australien fahren. Die Strecke an der Küste entlang ist wirklich schön und man bekommt den Kopf frei. Jeder muss von Zeit zu Zeit etwas tun, wobei er abschalten kann - und ich bin definitiv zu alt für Drogen."

Übrigens: Ryan Reynolds ist derzeit in den deutschen Kinos zu sehen - "Buried - Lebend begraben" läuft seit dem 04. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen