Startseite » Film + TV » Film + TV News » Eric Bana: Motorradfahren macht ihn glücklich

Eric Bana: Motorradfahren macht ihn glücklich

17.03.2008 - 16:07 Uhr

Los Angeles - Eric Bana liebt sein Motorrad über alles. Der Schauspieler nutzt lange Motorradtouren, um sich vom Filmstress zu erholen.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, glaubt der 39-Jährige, dass er ohne dieses Hobby schon längst verrückt geworden wäre. Bana wörtlich: "Wenn ich mir keine Zeit nehmen würde, um bei meiner Familie und meinem Motorrad zu sein, dann würde ich verrückt werden. Wenn ich auf ein Motorrad hüpfe, dann fühle ich mich wie ein Vierjähriger, dessen Stützräder abgenommen wurden. Dafür lebe ich!"

Eric Bana ist im Moment im Kino zu sehen. Er spielt neben Scarlett Johansson und Natalie Portman in dem Historienspektakel "Die Schwester der Königin". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen