Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Matsch-Hände sind cool

Daniel Radcliffe: Matsch-Hände sind cool

14.07.2007 - 09:13 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe ist total stolz darauf, ein Teil des berühmten "Hollywood Walk Of Fame" zu sein.

Vor kurzem durften der Harry Potter-Darsteller und seine Kollegen Rupert Grint und Emma Watson, Hände und Füße in den Zement vor dem Chinese Theatre in Los Angeles drücken. Laut der Internetseite "contactmusic.com" finden die drei diese Ehre "richtig cool". Daniel Radcliff erklärte, ihm gefalle besonders, dass seine Abdrücke gleich neben denen von Western-Held John Wayne zu finden sind. Dazu sagte er: "Meine Hand- und Fußabdrücke ganz nah bei diesem Mann - das ist unglaublich."

Übrigens: Daniel Radcliffe, Rupert Grint und Emma Watson sind seit vergangenen Donnerstag (12.07.) wieder im Kino zu sehen. Diesmal geht es um "Harry Potter und der Orden des Phönix". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen