Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist nicht cool

Daniel Radcliffe ist nicht cool

07.11.2010 - 08:30 Uhr

Falsch gewickelt: Daniel Radcliffe (21) enthüllte, alles andere als cool zu sein.

Der Schauspieler (Harry Potter) findet es seltsam, dass viele seiner Fans annehmen, er sei cool, nur weil er ein Filmstar ist.

"Die Leute denken, wenn du berühmt bist, bist du auch cool. Ich bin's nicht", unterstrich der Brite im Gespräch mit dem Magazin 'Ok!'. "Ich liebe Archäologie!"

Seit seinem Hollywood-Durchbruch in der Harry Potter-Saga zählt der Schauspieler nichtsdestotrotz zu den bekanntesten Stars der Welt. Privat mag Radcliffe es allerdings normal, treibt gerne Sport und schaut fern. Seine vielen Fans empfindet der Kino-Liebling als Kompliment.

"Ich schaue gerne den 'Discovery Channel'. Ich liebe es zu Cricketspielen zu gehen oder in einen Pub", enthüllte der bescheidene Star und betonte: "Klar kriege ich viel Aufmerksamkeit, aber das normalerweise sehr schmeichelhaft."

Und die wirklich coolen Leute, stehen zu ihren Hobbys, egal, was andere sagen - wie Daniel Radcliffe eben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen