Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jon Hamm: immer noch mit Freundin liiert

Jon Hamm: immer noch mit Freundin liiert

09.04.2015 - 11:28 Uhr

Los Angeles - Jon Hamm ist nach wie vor mit seiner Langzeitfreundin Jennifer Westfeldt liiert.

Die US-Zeitschrift "In Touch" hatte berichtet, der Schauspieler sei von seiner Freundin verlassen worden, nachdem er erfolgreich einen Alkoholentzug hinter sich gebracht hat. Ein Sprecher des 44-Jährigen stellte jetzt aber in einem Statement klar: "Die Story, die in dieser Woche in der 'In Touch‘ erschien, ist nicht wahr." Die Gerüchte um eine Trennung waren auch deshalb aufgekommen, weil die Schauspielerin und Drehbuchautorin vor kurzem nicht bei einem Promo-Termin von Hamm für "Mad Men" dabei war. Wie "Page Six" berichtet, konnte sie aber aus familiären Gründen nicht erscheinen.

Seit 1997 ist John Hamm übrigens schon mit Jennifer Westfeldt zusammen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen