Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe ist ohne Alkohol glücklicher

Daniel Radcliffe ist ohne Alkohol glücklicher

30.12.2011 - 06:45 Uhr

New York - Daniel Radcliffe hat seit weit über einem Jahr keinen Tropfen Alkohol mehr angerührt.

Der Schauspieler gab vor kurzem zu, dass er eine Zeitlang viel zu viel trank. Dem hat der 22-Jährige nun einen Riegel vorgeschoben und fühlt sich viel besser. Er sagte "Total Film": "Vor ungefähr 449 Tagen hatte ich meinen letzten Drink - aber wer zählt schon? Ich hatte einfach das Gefühl, als würde ich dem Chaos nachjagen und mein Leben schwierig machen, wenn ich dachte, ich hätte Spaß. Es fühlt sich sehr schön an, mich nicht mehr in Gefahr zu begeben und in der Früh aufzuwachen und nicht mehr zu denken: 'Oh mein Gott, von wem werde ich hören? Was habe ich getan?' Es ist ein Leben ohne Angst und Furcht und das ist herrlich."

Daniel Radcliffe gestand im Sommer, dass er mit 18 ein wirkliches Alkoholproblem hatte. Er erklärte wörtlich: "Ich war alkoholabhängig - nur so konnte ich gewisse Dinge genießen. Es gab ein paar Jahre in meinem Leben, in denen ich den Lifestyle einer Berühmtheit lebte, die so gar nicht meiner Persönlichkeit entsprach." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen