Startseite » Musik » Musik News » Jessie J: glücklicher ohne Alkohol

Jessie J: glücklicher ohne Alkohol

13.07.2013 - 12:02 Uhr

London - Jessie J hat dem Alkohol abgeschworen.

Und zwar nicht, weil sie ein Problem damit hatte, sondern weil sie sich ohne einfach viel besser fühlt. Der britischen "Glamour" sagte die Sängerin: "Selbst ein Glas Wein hat mich müde gemacht. Es hat meine Haut müde gemacht, es hat meine Stimme müde gemacht. Wie bescheuert wäre das denn, wenn ich den ganzen Tag über einen Kater hätte, mich schlecht fühlen und nicht reden wollte?" Bereits seit Oktober 2012 hat Jessie J deshalb keinen Tropfen mehr angerührt.

Jessie J macht derzeit übrigens noch ein großes Geheimnis daraus, wie ihr kommendes Album heißen wird. Es soll aber noch in diesem Jahr auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen