Startseite » Film + TV » Film + TV News » Pierce Brosnan: Ohne Bart ist er glücklicher

Pierce Brosnan: Ohne Bart ist er glücklicher

24.08.2007 - 18:00 Uhr

Los Angeles - Pierce Brosnan war heilfroh, die Dreharbeiten für "Seraphim Falls" zu beenden.

Grund: Für den Streifen musste sich der Schauspieler einen Bart wachsen lassen. Und das gefiel weder ihm, noch seiner Frau. Laut dem Onlinedienst "ContactMusic.com" sagte er dazu: "Ich habe es gehasst. Ich war so froh, das Ding endlich abzunehmen. Meine Frau hat es auch gehasst. Es hat ungefähr acht Wochen gedauert, bis er so weit gewachsen war. Bärte sind etwas Tolles für Schauspieler, man verwandelt sich in eine völlig andere Person. Und das wollte ich in dem Film." Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Übrigens: Pierce Brosnan ist seit 2001 mit Keely Smith verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder. Der Schauspieler hat außerdem noch einen Sohn aus erster Ehe. Die Familie lebt seit Jahren auf Hawaii. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen