Startseite » Film + TV » Film + TV News » Shailene Woodley ist ohne Handy glücklicher

Shailene Woodley ist ohne Handy glücklicher

08.03.2014 - 11:49 Uhr

Los Angeles - Shailene Woodley besitzt kein Handy - und sie will auch keines.

Die Schauspielerin empfindet ihr Leben ohne dieses Gerät einfach als viel freier. Die 22-Jährige sagte dem "Daily Beast": "Ich bin kein großer Technikfan. Ich habe nicht mal ein Smartphone. Ich habe nicht mal ein Handy! Und wenn ich eines hätte, dann wäre es ein Klapp-Handy. Heutzutage gibt es weniger Privatsphäre als je zuvor, aber es gibt auch weniger Kameradschaft und Gemeinschaftssinn als je zuvor... Fragt einfach Leute nach der Richtung. Seit ich mein Telefon los bin, muss ich anhalten und fragen, 'Hey Kumpel, weiß du, wie ich da hinkomme?‘ Ich spreche mehr mit Menschen als jemals zuvor in meinem Leben, weil ich diese Krücke nicht länger habe. Umso mehr man von dieser ganzen Technologie wegkommt, desto mehr Freiheit hat man."

Shailene Woodley wird demnächst übrigens in der Bestsellerverfilmung "Divergent - Die Bestimmung" in den Kinos zu sehen sein. Im deutschsprachigen Raum läuft der Film am 10. April an. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen