Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Humorvolle Reaktion auf Corona-Gerüchte

Daniel Radcliffe: Humorvolle Reaktion auf Corona-Gerüchte

15.03.2020 - 12:00 Uhr

Los Angeles - Daniel Radcliffe stellt humorvoll klar, dass er nicht am Coronavirus erkrankt ist und nimmt sich gleich noch selbst auf den Arm.

Wie die "Gala" berichtet, sagte der Harry Potter-Star in einem Interview mit einem australischen Radiosender, er wisse, warum man ihn für diesen Scherz ausgewählt habe. Radcliffe sagte: "Ich denke, es liegt daran, dass ich die ganze Zeit krank aussehe und sehr blass bin. Deswegen kann man das glaubwürdig über mich sagen."

Anfang der Woche verbreitete sich die Nachricht über eine angebliche Infektion von Radcliffe im Netz. Schuld daran war ein gefälschter "Twitter"-Kanal der "Bbc", der das Gerücht streute.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen