Startseite » Film + TV » Film + TV News » Hollywoods junger Star Timothée Chalamet macht im Interview humorvolle Bemerkungen über seinen Gesangseinsatz in Wonka

Hollywoods junger Star Timothée Chalamet macht im Interview humorvolle Bemerkungen über seinen Gesangseinsatz in Wonka

29.11.2023 - 12:00 Uhr

Der vielseitige und talentierte Timothée Chalamet hat kürzlich in einem Interview auf humorvolle Weise erwähnt, dass er in 'Wonka' für seine Gesangseinlagen 'viel Auto-Tune' verwendet hat.

Der 27-jährige Schauspieler, der in zukünftigen Blockbustern eine noch größere Rolle spielen wird, begeistert bereits jetzt das Publikum mit nicht nur seinem schauspielerischen, sondern auch musikalischen Talent.

Chalamet, der die Rolle des ikonischen Willy Wonka in dem anstehenden Prequel zu Roald Dahls 'Charlie und die Schokoladenfabrik' übernimmt, hat sich intensiv vorbereitet, um dieser einzigartigen Charakterrolle gerecht zu werden. Während er das Erlernen der komplizierten Tanzroutinen als 'großartige Lernerfahrung' bezeichnet hat, hat er auch offen zugegeben, dass der Gesang für ihn eine größere Herausforderung darstellte.

Vor kurzem sprach Chalamet im Interview mit 'Extra' anlässlich der Weltpremiere des Films in London humorvoll über seinen Gesang in der neuen Produktion. "Ich probiere es. Es ist eine Menge Auto-Tune mit dabei ... Nein, das ist nur ein Scherz!" erklärte Chalamet lachend. Aber nicht nur der Gesang, sondern auch das Tanzen in 'Wonka' hat dem jungen Schauspieler viel Freude bereitet. "Ich habe es geliebt ... Meine Mutter ist Tanzlehrerin und meine Großmutter war eine Tänzerin, meine Schwester ist Tänzerin, also war ich immer irgendwie dabei, aber es ist ein großer Unterschied, ob ich einfach mit dabei war oder das selbst machen muss ... Das ist eine großartige Lernerfahrung gewesen", erzählte er weiter.

Während Chalamet seinen humorvollen Blick auf seinen Gesang und Tanz in 'Wonka' teilte, eröffnete er auch über seine ersten Eindrücke von der Geschichte des Films. Er erinnerte sich daran, wie schnell er vom Drehbuch der Herkunftsgeschichte 'verzaubert' wurde und betonte dabei, dass es eine wichtige und schlüssige Ergänzung zu Roald Dahls Originalgeschichte sei. "Ich habe das sehr clever gefunden und ich weiß, dass die Leute gegenüber Hollywood-Remakes etwas zynisch sein können und es einen schmalen Grat gibt, ob es sich nun gerechtfertigt anfühlt, aber schon drei Seiten nach dem Lesen des Drehbuchs bin ich so bezaubert von dem gewesen, was sich Paul [King] für Willys Entstehungsgeschichte als Momentaufnahme ausgedacht hatte, wie Willy vor dem Erfolg gewesen ist, bevor er zu dem Mann wurde, der eine Schokoladenfabrik besitzt."

Quelle: BANG Media International

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen