Startseite » Musik » Musik News » Mark Forster: Touren ist ein großer Spaß

Mark Forster: Touren ist ein großer Spaß

18.03.2015 - 12:20 Uhr

München - Mark Forster gibt heute Abend (18.03.) in Berlin das Abschlusskonzert seiner "Bauch und Kopf"-Tournee.

Und ein bisschen traurig ist der Sänger über das Ende der Tour auf jeden Fall. Immerhin hatte er mit seiner Band auf und auch abseits der Bühne jede Menge Spaß. Der 31-Jährige sagte im Interview mit Firstnews: "Wir haben sehr viel Spaß. Ich habe mir vorher überlegt, ob ich asketisch leben möchte, weil die Tour so lange ist und wir ja wirklich jeden Abend vor vielen Leuten spielen müssen, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Publikum das auch merkt, wenn wir jetzt keinen Spaß hätten zusammen und zwar nicht nur abends die zwei Stunden, sondern auch die ganze Zeit. Ja, es macht große Freude."

Mark Forster ist in diesem Jahr übrigens für zwei Echos nominiert. Er könnte bei der Preisverleihung am 26. März in Berlin in den Kategorien "Radio-Echo" und "Hit des Jahres" für "Au Revoir" abräumen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen