Startseite » Film + TV » Film + TV News » Catherine Zeta-Jones gibt Broadway-Debüt

Catherine Zeta-Jones gibt Broadway-Debüt

08.12.2009 - 05:15 Uhr

New York - Catherine Zeta-Jones geht an den Broadway.

Die Schauspielerin übernimmt die Hauptrolle in dem Stephen-Sondheim-Stück "A Little Night Music". Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, kehrt die 40-Jährige damit zu ihren Wurzeln zurück. Sie sagte dazu: "Ich war ein Revuegirl. Das war alles, was ich machen wollte - auf der Bühne stehen. Wenn es ein Vorsprechen oder Vorsingen gab, stand ich lange in der Schlange an. Dann zog ich mich um und stellte mich wieder an. Manchmal musste ich das zweimal machen, aber ich bekam immer den Job. Ich fand heraus, was ich wollte."

Übrigens: Catherine Zeta-Jones ist seit 2000 mit Michael Douglas verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen