Startseite » Musik » Musik News » Usher gibt heute sein Broadway-Debüt

Usher gibt heute sein Broadway-Debüt

22.08.2006 - 11:07 Uhr

New York - R&B-Star Usher gibt heute Abend (22.08.) sein Broadway-Debüt.

In dem Musical "Chicago" spielt er den Anwalt Billy Flynn. Usher sagte dazu: "Das Schwierigste für mich ist bei der Schauspielerei oder anderen Auftritten die Gleichmäßigkeit. Ich habe noch nie etwas in meinem Leben genau gleich gemacht. Ich habe noch nie eine Konzert-Performance genau auf die gleiche Art gegeben."

In dem Musical "Chigao" spielen außer Usher zum Beispiel Huey Lewis, Billy Zane und Kevin Richardson mit. Huey Lewis hatte vor Usher die Hauptrolle inne. Er verkörperte Bilyy Flynn drei Monate lang, und will die Rolle unbedingt zurück. Im Film hatte die Rolle des Billy Flynn Richard Gere übernommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen