Startseite » Musik » Musik News » Josh Groban gibt 2016 sein Broadway-Debüt

Josh Groban gibt 2016 sein Broadway-Debüt

14.12.2015 - 13:07 Uhr

New York - Im kommenden Jahr wird Josh Groban am New Yorker Broadway zu bewundern sein.

Der Musiker gab bekannt, dass er in dem Musical "Natasha, Pierre & the Great Comet of 1812" sein Debüt geben wird. Auf "Twitter" teilte er vor wenigen Stunden (14.12.) mit: "Ich fühle mich geehrt und bin begeistert, diese Nachricht endlich bestätigen zu können. Zeit, um an die Arbeit zu gehen." In welcher Rolle der 34-Jährige zu sehen sein wird, ist bislang nicht bekannt. Das Stück, das auf Leo Tolstois "Krieg und Frieden" basiert, soll im September 2016 am Broadway anlaufen.

Josh Groban ist übrigens klassisch ausgebildeter Bariton und hat schon sein schauspielerisches Talent in einigen TV-Serien wie "Ally McBeal" und "The Office" unter Beweis gestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen