Startseite » Musik » Musik News » Liam Gallagher freut sich auf eigene Modelinie

Liam Gallagher freut sich auf eigene Modelinie

19.03.2009 - 11:38 Uhr

London - Liam Gallagher freut sich schon riesig auf seine erste eigene Kollektion.

Der Oasis-Star kann es gar nicht erwarten, wenn es seine Modelinie endlich zu kaufen gibt. Britischen Medienberichten zufolge sagte Liam jetzt über seinen neuesten Streich: "Ich mache die Modekollektion, weil ich Kleidung liebe. Ich werde auch nur Klamotten designen, die mir gefallen. Wenn die Leute es mögen, schön! Wenn nicht, dann halt nicht!"

Liam Gallagher gab erst gestern (19.03.) bekannt, dass er unter die Designer geht. Pretty Green soll die Linie heißen und Hüte, Mäntel, Hosen und andere Männerkleidungsstücke beinhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen