Startseite » Musik » Musik News » Girls Aloud & ihre größten Macken

Girls Aloud & ihre größten Macken

27.01.2013 - 11:10 Uhr

Los Angeles - Die Mädels von Girls Aloud haben wie alle Menschen die eine oder andere Macke.

Die größten hat jetzt Kimberley Walsh im Interview mit dem "Ok!"-Magazin ausgeplaudert. Auf die Frage, welche von ihnen am meisten Zeit vor dem Spiegel verbringt, antwortete sie: "Oh, das ist eine schwierige Entscheidung zwischen Sarah und Nadine! Ich glaube, Sarah vielleicht ein wenig mehr." Und wer verbreitet den meisten Klatsch und Tratsch? "Vermutlich ich, Cheryl und Nicola. Die anderen beiden schauen uns immer an, als wären wir alte Frauen." Die größte Telefontöse sei übrigens Nadine, denn, so Kimberley abschließend: "Ich schätze, das liegt daran, dass sie eine Menge Leute in LA kennt und mit ihnen in Kontakt blieben will."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen