Startseite » Film + TV » Film + TV News » Tom Hanks & seine Macken

Tom Hanks & seine Macken

01.12.2017 - 15:00 Uhr

Los Angeles - Tom Hanks hat im Gegensatz zu anderen seinen Kollegen den Ruf, sehr bescheiden zu sein.

Doch der Hollywoodstar hat auch einige Macken. Gegenüber "RTL" gab er zu, dass er eine Leidenschaft für alte Schreibmaschinen hat. Er hat bereits über 150 Stück davon zuhause und sogar ein Buch über dieses Thema geschrieben. Der 61-Jährige sagte: "Ich habe das Modell 'Smith Corona Selector Matic' benutzt, um ein paar Seiten zu schreiben, ich habe eine kleine Geschichte damit angefangen, aber alles andere habe ich auf dem Laptop geschrieben, so wie Sie es auch machen." Hanks steht auch auf verlorene Sachen. Er fotografiert die Dinge und postet sie, egal ob es sich um Handschuhe, Tassen oder Sonstiges handelt. Dazu sagte er gegenüber "RTL": "Das sind ja wie kleine Wildgedichte. Da steckt ja immer eine Geschichte dahinter. Ich überlege mir dann: Wem gehört wohl der Handschuh? Mann oder Frau?"

Seine Ehefrau Rita Wilson lebt übrigens seit 29 Jahren mit Tom Hanks und all seinen Angewohnheiten. Über sie sagte der Hollywoodstar: "Ich habe eine fabelhafte Frau, Rita, die immer hinter mir steht und mir vieles voraus hat."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen