Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Dreharbeiten zu Harry Potter 7 waren hart

Daniel Radcliffe: Dreharbeiten zu Harry Potter 7 waren hart

08.01.2010 - 13:47 Uhr

New York - Die Dreharbeiten zu "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist kein Zuckerschlecken gewesen.

Das hat jetzt Hauptdarsteller Daniel Radcliffe verraten. Er sagte der britischen Zeitschrift "Empire" dazu: "Es war der härteste Filmdreh, absolut. Ich bin mir nicht sicher, ob mir da jemand widersprechen würde. Aber so lange man genauso viel Enthusiasmus wie Härte hat, dass geht das vorbei."

"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes" ist übrigens in zwei Filme aufgeteilt worden. Der erste Teil kommt voraussichtlich Ende 2010 in die Kinos, der zweite und endgültig letzte dann 2011. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen