Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe dementiert Bond-Gerüchte

Daniel Radcliffe dementiert Bond-Gerüchte

09.08.2014 - 12:28 Uhr

London - Daniel Radcliffe schlägt sich derzeit mit Bond-Gerüchten herum.

Mehrere britische Medien haben den Schauspieler schon als Bösewicht für den nächsten 007-Film vorgestellt. Doch daran ist nichts Wahres. Radcliffe sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, das ist buchstäblich so eine Sache, wo irgendjemand gefragt hat, ‘Würdest du jemals James Bond spielen?' und ich sagte, 'Ich denke nicht, dass ich als James Bond tragbar wäre, ich wäre lieber der Bösewicht‘. Und daraus wurde dann irgendwann, 'Daniel Radcliffe wurde als der nächste Bond-Bösewicht gecastet‘, was absolut unwahr ist."

Daniels neuer Film, die Komödie "What If", kommt im deutschsprachigen Raum übrigens voraussichtlich im Dezember in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen