Startseite » Musik » Musik News » Sam Smith dementiert Bond-Song-Gerüchte

Sam Smith dementiert Bond-Song-Gerüchte

03.07.2015 - 11:05 Uhr

London - Sam Smith wird definitiv nicht den Titelsong zum neuen Bond-Film "Spectre" abliefern.

Das stellte der britische Sänger jetzt im Interview mit dem Radiosender "Capital Fm" klar. Er sagte wörtlich: "Ich bin es definitiv nicht. Die Leute scheinen zu denken, dass ich es mache, aber ich habe keine Ahnung, was passiert." Er wäre aber sofort bereit, falls irgendwann einmal die Anfrage von den Bond-Produzenten kommen würde. Der 23-Jährige meinte dazu: "Ich würde es lieben, das zu machen. Es wäre ein Traum, das zu machen."

Der neue Bond-Film "Spectre" kommt übrigens im kommenden November in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen