Startseite » Film + TV » Film + TV News » David Beckham dementiert Bond-Gerüchte

David Beckham dementiert Bond-Gerüchte

22.09.2015 - 14:30 Uhr

London - David Beckham findet es ziemlich lustig, dass er als nächster Bond-Darsteller gehandelt wird.

Der ehemalige Fußball-Star hat nämlich absolut keine Pläne, in die Fußstapfen von Daniel Craig zu treten. Überhaupt hat der 41-Jährige nicht vor, als Schauspieler durchzustarten. Er sagte "Good Morning Britain" zu den Bond-Spekulationen: "Ich war bei den US Open und Sean Connery saß zwei Sitze vor mir und ich bin so ein großer Fan von ihm. Ich wollte ihm auf die Schulter klopfen und sagen, 'Offensichtlich bin ich der nächste für die Rolle‘. Aber nein, ich bin definitiv nicht kontaktiert worden, ich bin definitiv und völlig offensichtlich nicht bereit, so etwas zu machen, aber es ist nett, mit sowas in Verbindung gebracht zu werden."

Der neue Bond-Film "Spectre" kommt übrigens am 06. November in die Kinos. Es wird gemunkelt, dass es der letzte 007-Streifen mit Daniel Craig als Hauptdarsteller sein wird. Deshalb wird fleißig über seinen Nachfolger spekuliert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen