Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: das Rätsel um die Unbekannte ist gelöst

Daniel Radcliffe: das Rätsel um die Unbekannte ist gelöst

19.08.2011 - 16:49 Uhr

New York - Das Rätsel ist gelöst. Bei der Unbekannten, mit der sich Daniel Radcliffe von einigen Tagen in New York zeigte, handelt es sich um seine Harry Potter-Kollegin Rosie Coker.

Und offenbar ist die Liebe der beiden alles andere als frisch - angeblich sind die Schauspieler schon seit rund einem Jahr ein Paar. Das jedenfalls behauptet Cokers Vater. Gegenüber der "Sun" sagte er: "Die beiden gehen schon seit einem Jahr miteinander aus. Ich freue mich wirklich für Rosanne. Solange sie glücklich ist, ist alles gut - das ist alles, was für mich zählt. Aber wer weiß, wo das hinführen wird? Sie lebt noch immer in London und er ist viel in New York, aber sie haben eine Menge Spaß miteinander - und was will man in diesem Alter denn mehr?"

Übrigens: Bislang wurde angenommen, Radcliffe sei noch mit Olive Uniake zusammen. Die beiden lernten sich im Sommer letzten Jahres kennen und lieben. Eine Trennung wurde nie bestätigt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen