Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Craig: Verlobung gelöst?

Daniel Craig: Verlobung gelöst?

15.11.2010 - 08:18 Uhr

London - Hat Daniel Craig seine Verlobung gelöst?

Nachdem Gerüchte aufkamen, der Schauspieler hätte eine Affäre mit Rachel Weisz, gibt es nun Gerüchte, Craig hätte seine Verlobung mit Satsuki Mitchell gelöst. Laut dem "Daily Telegraph" sagte ein Insider: "Es scheint so, als hätte sich die Beziehung abgekühlt." Zusammen sind Craig und Mitchell seit 2005, 2008 verlobten sie sich. Zu den Gerüchten, die Verlobung sei nun gelöst, gibt es noch keine offizielle Stellungnahme.

Rachel Weisz trennte sich von ihrem Liebsten Darren Aronofsky. Sofort wurde berichtet, die Schauspielerin hätte eine Affäre mit ihrem Kollegen Craig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen