Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift hilft Ed Sheeran beim Flirten

Taylor Swift hilft Ed Sheeran beim Flirten

29.04.2015 - 15:35 Uhr

London - Taylor Swift hat Ed Sheeran beim Flirten unterstützt.

Der britische Sänger trennte sich Ende Februar von seiner Freundin Athina Andrelos und ist inzwischen wieder auf der Suche nach einer neuen Frau an seiner Seite. Bevor der 24-Jährige liiert war, konnte er beim Kennenlernen immer auf die Hilfe seiner guten Freundin Taylor zählen. Ed lobte die Qualitäten der 25-Jährigen gegenüber dem britischen "Mirror" und verriet: "Sie ist ein brillanter Wingman."

Ed Sheeran glaubt übrigens an die eine große Liebe. Er bewundert seine Eltern, die seit 30 Jahren verheiratet sind, und seine Großeltern, die das bereits 66 Jahre geschafft haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen