Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe bekommt bizarre Fan-Geschenke

Daniel Radcliffe bekommt bizarre Fan-Geschenke

25.07.2011 - 10:00 Uhr

Skurril: Daniel Radcliffe (22) erhält allerlei seltsame Geschenke.

"Mir werden bizarre Freddy Kruger ähnliche Masken geschickt", erzählte der britische Schauspieler ('Harry Potter und der Stein der Weisen') dem 'Empire'-Magazin und erinnerte sich an noch ausgefallenere Geschenke: "Ich habe auch ein Foto von einer Haustür bekommen - es war meine Haustür! Da haben sich zwei Leute vor meine Tür gestellt, ein Foto gemacht und es mir geschickt. Zwischen uns war also nur noch diese Tür ... Das fühlte sich sehr seltsam an."

Der Künstler schaffte den Durchbruch in Hollywood bereits mit zehn Jahren, als er zum ersten Mal als Zauberschüler Harry Potter vor die Kamera trat. Derzeit läuft der achte und letzte Teil der Saga, 'Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2', und Daniel Radcliffe ist ein weltweiter Megastar. Auch sein hoher Bekanntheitsgrad beschert ihm sonderbare Geschenke. Radcliffe lachte: "Ich habe einmal ein übergroßes Ohr geschickt bekommen, von einem japanischen Fan. Das habe ich in Japan auf einer Pressekonferenz erzählt und der ganz Saal brach in schallendes Gelächter aus. Scheinbar gibt es diesen japanischen Comedian und sein Lieblingswitz sind große Ohren. Sie fanden es toll, dass ich auch eins bekommen habe!"

Es gibt allerdings auch Fans, die Daniel Radcliffe nicht verschrecken, sondern verwirren: Viele von ihnen stellen Sammelalben der größten Momente ihres Stars zusammen und schicken sie ihm. Zwar freuen den Schauspieler diese Geschenke, doch er vermeidet es, sich mit seinen Sammelalben aufs Sofa zu setzen und in Erinnerungen zu schwelgen. Der Mädchenschwarm sinnierte: "Ich bekomme viele Sammelalben von mir, was mich etwas verwirrt. Gibt es diese Vorstellung von jemandem, der berühmt wird, und dann nur noch zu Hause sitzt und über seinen Ruhm nachdenkt?"

Es scheint nicht so einfach zu sein, Daniel Radcliffe ein passendes Fan-Geschenk zu machen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen