Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jared Leto: bizarre Geschenke für Kollegen

Jared Leto: bizarre Geschenke für Kollegen

27.06.2015 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Jared Leto nimmt seine Rolle als Joker in "Suicide Squad" offenbar sehr ernst - manchmal auch zum Leidwesen seiner Kollegen.

Sein Co-Star Adam Beach verriet jetzt "E! Online" gegenüber, dass er ihnen nämlich sehr bizarre Geschenke zukommen ließ. Wörtlich meinte er: "Jared schickte Margot Robbie einen netten Brief mit einer schwarzen Kiste, in der eine Ratte war - eine lebende Ratte. Dann schickte er Will Smith Kugeln und einen Brief. Und ein totes Schwein und ein Video von sich in seiner Rolle an alle. Er sagte im Grunde genommen, 'Leute, ich kann nicht hier sein, aber ich möchte euch wissen lassen, dass ich genauso hart arbeite wie ihr', und das Video von seinem Charakter haute uns echt um."

Jared Leto hat sich für seine Rolle als Joker übrigens auch die Haare abschneiden und grün färben lassen. Außerdem rasierte er seinen geliebten Bart ab. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen