Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kate Winslet & ihre bizarre Trophäensammlung

Kate Winslet & ihre bizarre Trophäensammlung

07.10.2015 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Kate Winslet ist eine echte Trophäensammlerin.

Die 40-Jährige hat in ihrer Karriere nämlich nicht nur einen Oscar, einen Golden Globe und einen Bafta Award gewonnen, sondern auch schon einen Emmy und sogar einen Grammy. Im Interview mit "HitFix" sagte die Britin dazu: "Ich weiß, ich habe einen Grammy! Ist das nicht bizarr? Wenn Leute in mein Haus kommen, sagen sie, 'Ist das ein Grammy?' Und ich sage, ‘Ja, das ist es.' Und sie fragen dann, 'Kann ich ihn mal anfassen?' Das ist eine sehr seltsame Sache."

Den Grammy gewann Kate Winslet übrigens 2000 in der Kategorie "Bestes gesprochenes Album für Kinder" für "Listen to the Storyteller: A Trio of Musical Tales from Around the World".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen