Startseite » Film + TV » Film + TV News » Ehrliche Finderin: Frau gibt Twilight-Drehbuch zurück

Ehrliche Finderin: Frau gibt Twilight-Drehbuch zurück

12.05.2009 - 05:12 Uhr

St. Louis - Ehrlich währt am längsten... Das dachte sich wohl eine Frau, die zwei Drehbücher im Mülleimer eines Hotels fand.

In St. Louis waren Schauspieler einquartiert, die eine Rolle im Film "Twilight - New Moon" inne hatten. Nachdem diese das Drehbuch studiert hatten, landete es im Müll. Die ehrliche Findern sah davon ab, das Werk ins Internet zu stellen und gab es stattdessen an das Studio Summit Entertainment zurück. Zudem fand die Dame ein weiteres Drehbuch für einen Film namens "Memoirs" - auch das ging zurück an die Produktionsfirma. Das Studio bedankte sich bei der Frau und versprach ihr Premierenkarten für beide Filme.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen