Startseite » Film + TV » Film + TV News » Harrison Ford: begeistert von Blade Runner 2-Drehbuch

Harrison Ford: begeistert von Blade Runner 2-Drehbuch

15.12.2014 - 17:29 Uhr

Los Angeles - Harrison Ford hat das Drehbuch zur Fortsetzung von "Blade Runner" bereits gelesen - und ist angeblich restlos begeistert.

Der Schauspieler war 1982 im ersten Teil als Rick Deckard zu sehen, und kein Geringerer als Regisseur Ridley Scott möchte ihn auch im Sequel dabei haben. Gegenüber "MTV News" verriet Scott, dass es an der Story wohl nicht scheitern werde: "Ich schickte ihm das Drehbuch und er sagte, 'Wow, das ist die beste Sache, die ich je gelesen habe.‘ Es ist sehr wichtig, was im ersten Teil passiert ist. Ich mache nicht nur eine Fortsetzung mit viel Action und schaue, wie weit wir mit den Spezialeffekten gehen können, das funktioniert nicht. 'Blade Runner' ist irgendwo in einer sehr glaubhaften Zukunft angesiedelt. Und es ist sehr schwierig, dies zu ändern, weil es alles so sehr beeinflusst."

Die Dreharbeiten zu "Blade Runner 2" könnten übrigens schon im kommenden Jahr beginnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen