Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jeremy Irvine setzt Die Frau in Schwarz fort

Jeremy Irvine setzt Die Frau in Schwarz fort

30.04.2013 - 13:34 Uhr

Los Angeles - Jeremy Irvine wird im zweiten Teil von "Die Frau in Schwarz" dabei sein.

Das Geisterdrama, in dessen erstem Teil Daniel Radcliffe die Hauptrolle spielte, wird mit einer neuen Besetzung fortgesetzt. Irvine löst dabei Radcliffe ab und wird in dem neuen Streifen neben seiner Kollegin Phoebe Fox vor der Kamera stehen. Regisseur Tom Harper sagte dazu laut "Contactmusic.com": "Jeremy und Phoebe sind fantastische Schauspieler, um die angsteinflößende Geschichte von 'Die Frau in Schwarz' fortzusetzen. Ich freue mich darauf, mit beiden am Film zu arbeiten, und kann es kaum erwarten, die Dreharbeiten mit ihnen zu beginnen."

Der zweite Teil des Films im englischen Original heißt übrigens "The Woman in Black: Angel of Death". Ein deutscher Titel dafür ist noch nicht gefunden.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen