Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe: Autos sind für ihn Gebrauchsgegenstände

Daniel Radcliffe: Autos sind für ihn Gebrauchsgegenstände

05.08.2007 - 11:55 Uhr

London - Daniel Radcliffe kann überhaupt nicht verstehen, wie Menschen für Autos schwärmen können.

Noch weniger Verständnis hat der Harry Potter-Darsteller dafür, dass einige Prominente teure Wagen richtiggehend sammeln. Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, sagte der 18-Jährige dazu: "Ich habe nie verstanden, warum sich Leute eine Auto-Sammlung zulegen. Ich finde das schon immer unnötig. Es ist nicht schön, es ist nicht kreativ. Es zeigt nur, wie viel Geld man hat."

Daniel Radcliffe will sich selbst nicht einmal einen teuren Wagen zulegen. Der 18-Jährige fährt viel lieber in einem Kleinwagen durch die Gegend. Ein Insider sagte dazu: "Wenn ein scharfer Sportwagen vorbei rast, denken die Leute immer, da sitzt ein Reicher oder Berühmter drin. Das erregt jede Menge Aufmerksamkeit und genau das will Daniel nicht." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen