Startseite » Musik » Musik News » Outkast: Big Boi hat Nicht genug Platz für seine Autos

Outkast: Big Boi hat Nicht genug Platz für seine Autos

12.04.2005 - 03:42 Uhr

Atlanta - Big Boi vom Hip Hop-Duo "Outkast" vergrößert sein Anwesen. Grund: Der Rapper braucht mehr Platz für seine vielen Autos.

Wie das Automobil-Magazin "Dupont Registry Celebrity Car" berichtet, besitzt Big Boi ganze 17 Autos, hat in der Garage seiner Villa in Atlanta aber nur Platz für sechs. Big Bio dazu: "Ich habe nicht mehr genug Platz, also lasse ich gerade anbauen." Zu seinen größten Schätzen zählt der Rapper seinen Rolls-Royce Phantom mit einem Wert von über 230-tausend Euro. In seiner Sammlung befinden sich fünf Oldtimer der Marke Chevy Impalas. Die Sammlung könnte sich in Zukunft noch vergrößern. Big Boi sagte: "Es gibt viele ältere Menschen, deren Autos einfach nur in der Garage stehen. Sonntags werden sie an den Straßenrand gefahren und mit einem 'Zu Verkaufen'-Schild versehen. Und ich kaufe sie mir dann eben."

Das Hip-Hop-Duo "Outkast" zählt seit über zehn Jahren zu den absoluten Großverdienern. Medienberichten zufolge, haben Big Boi und sein Band-Kollege Andre 3000 mit ihrem Debüt-Album "Southernplayalisticadillakmusik" von 1994 bisher umgerechnet rund 41,6 Millionen Euro eingenommen. Ihre gemeinsame Mode-Kollektion ließ allein im Jahr 2001 weitere rund 17 Millionen Euro in die Kasse fließen (Fan-Lexikon berichtete).

Übrigens: Big Boi ist demnächst zusammen mit R'n'B-Sängerin Mary J. Blige auf dem neuen Album von Gitarren-Legende Carlos Santana zu hören. Medienberichten zufolge entstammt der Song der Feder von "Matchbox Twenty"-Frontmann Rob Thomas. Wann Santanas noch unbetiteltes Album in die Läden kommt, ist noch nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen