Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jamie Foxx: Frauen sind wie Autos

Jamie Foxx: Frauen sind wie Autos

21.02.2005 - 09:48 Uhr

Los Angeles - Schauspieler Jamie Foxx hat eine etwas seltsame Sichtweise über das weibliche Geschlecht.

Wie die britische Zeitung "Sun" berichtet, zieht er Parallelen zwischen Frauen und Autos. Foxx wörtlich: "Du kaufst dir einen Mercedes und fährst ihn ein paar Jahre. Irgendwann siehst du einen anderen Mercedes, ein neueres Modell und denkst 'Man, ich muss meinen alten Wagen wieder in Zahlung geben'!" Dennoch will der Schauspieler aber nicht sein ganzes Leben damit verbringen, die Frauen wie seine Autos zu wechseln. Er sagte weiter: "Ich würde gerne einen 57er Chevy oder eine 67er Corvette finden. An denen hält man ein Leben lang fest. Ich suche einen richtigen Klassiker."

Jamie Foxx ist übrigens für zwei Oscars nominiert: Für seine Hauptrolle in dem Film "Ray" und dazu noch für seine Nebenrolle in "Collateral". Die Oscar-Verleihung findet am Sonntag (27.02.) in Los Angeles statt (Fan-Lexikon berichtete.)

Seit dem 06. Januar ist der Film "Ray" in den deutschen Kinos zu sehen. In Österreich ist der Film am 14. Januar angelaufen und in der Schweiz am 27. Januar (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen