Startseite » Musik » Musik News » Will.I.Am lässt teure Autos für den guten Zweck bauen

Will.I.Am lässt teure Autos für den guten Zweck bauen

26.02.2013 - 17:02 Uhr

Los Angeles - Will.I.Am will Kindern Technik und Wissenschaft näher bringen.

Aus diesem Grund lässt der Black Eyed Peas-Rapper nun teure Autos bauen. In einer dieser Karossen wurde der 37-Jährige auch schon in Los Angeles gesichtet. Die Fahrzeuge haben einen Wert von umgerechnet 700.000 Euro. Gegenüber "Tmz" sagte Will.I.Am: "Ich habe das Auto für ein Projekt gebaut, das ich in Stadtzentren mache. Ich trommele einen ganzen Haufen von Menschen zusammen, die qualifiziert sind, Kindern Wissenschaft, Technik, Maschinenbau und Mathe beizubringen. Und durch diesen Kurs bauen sie Fahrzeuge. Das ist der einzige Grund, weshalb ich Autos baue... um in Werkzeuge zu investieren, sodass die Kinder von heute die Fähigkeiten von morgen haben können."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen