Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radcliffe amüsierte sich über Kinozuschauer

Daniel Radcliffe amüsierte sich über Kinozuschauer

24.05.2012 - 12:00 Uhr

Heimlicher Beobachter: Daniel Radcliffe (22) schaute sich im Kino an, wie die Menschen auf seinen Horrorschocker 'Die Frau in Schwarz' reagierten.

Der Schauspieler ('Harry Potter und die Heiligtümer des Todes') hat nach dem Ende der Potter-Filme ein neues Kapitel mit dem Horror-Film aufgeschlagen. Der Brite liebte die Reaktion der Zuschauer im Kino. "Ich liebe es, mir jemanden auszusuchen, meistens eine Gruppe von Teenager-Mädchen, und ihnen dabei zuzuschauen, wie sie kreischen und ausflippen und dabei ihr Popcorn in die Luft werfen", grinste Daniel Radcliffe im Interview mit 'Collider'. Der Star hat sich 'Die Frau in Schwarz' drei Mal im Kino auf den unterschiedlichsten Plätzen angeschaut. Sein Lieblingsplatz war ganz hinten, denn da konnte er die Zuschauer besser sehen. "Wenn man hinten sitzt, kann man die Reaktion der Leute sehen und man sieht, wie sie zucken und sich gegenseitig festhalten, wenn sie schreien."

Der Harry Potter-Star ist sehr wählerisch, wenn es um seine Filmrollen geht und legt auch mal eine Pause ein, wenn sich kein passendere Material anbietet. "Es gibt jede Menge Angebote, aber ich möchte etwas machen, das mich wirklich fesselt. Ich war noch nie auf einem Set, bei dem ich nicht mit Leidenschaft dabei war und ich kann mir gar nicht vorstellen, etwas ohne Leidenschaft zu machen. Also muss ich warten, bis ich etwas gefunden habe, was ich wirklich machen will", beschrieb Daniel Radcliffe seine Rollenauswahl.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen