Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kim Kardashian: Allein am Valentinstag

Kim Kardashian: Allein am Valentinstag

05.02.2011 - 12:00 Uhr

Die Arbeit ist schuld: Kim Kardashian (30) wird den Valentinstag ohne ihren Freund Kris Humphries (25) überstehen müssen.

"Ich werde im Marquee in Las Vegas mit all meinen Freundinnen sein", antwortete die Soap-Queen ('Keeping Up with the Kardashians') 'E! Online' auf die Frage nach ihren Valentinstagsplänen.

Ärger im Paradies scheint allerdings nicht das Problem der TV-Schönheit und ihrem Basketball-Lover ('New Jersey Nets') zu sein. Die Arbeit macht den beiden einen Strich durch die Rechnung.

"Vielleicht [treffen wir uns] ein anderes Mal", seufzte Kardashian und betonte: "Er arbeitet. Ich arbeite."

Seit drei Monaten sind die beiden Stars nun ein Paar und Insider-Berichten zufolge völlig vernarrt ineinander. Scheinbar hat Kim Kardashian sogar schon die Eltern ihres Lovers getroffen und einen guten Eindruck hinterlassen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen