Startseite » Musik » Musik News » Kanye West: Lässt er seine Kim am Valentinstag allein?

Kanye West: Lässt er seine Kim am Valentinstag allein?

04.02.2014 - 13:12 Uhr

Los Angeles - Kanye West und Kim Kardashian werden den diesjährigen Valentinstag wohl getrennt verbringen.

Der Rapper steht am 14. Februar im Rahmen seiner "Yeezus Tour" nämlich in Baltimore auf der Bühne. Seine Verlobte soll davon wenig begeistert sein. Ein Insider sagte der britischen "Sun": "Kim drehte durch, als sie davon erfuhr. Jetzt hat sie die Wahl zwischen einem fünfstündigen Flug, um mit ihm zusammen zu sein, oder den 14. Februar allein in L.A. zu verbringen."

Kanye West und Kim Kardashian sind seit Oktober 2013 verlobt. Das Paar will noch diesen Sommer in Paris heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen