Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Radclifee & das verrückte Leben

Daniel Radclifee & das verrückte Leben

06.01.2012 - 15:00 Uhr

London - Daniel Radcliffe wollte immer ein verrücktes Leben führen.

Der 21-jährige meinte jetzt, dies sei immer sein Wunsch gewesen, dennoch hätte er ihn aufgegeben. 2011 hörte Radcliffe zu trinken auf - weil er sein Benehmen langweilig und übel fand. Laut "contactmusic.com" sagte Daniel jetzt: "Mein Innenleben war ersoffen. Ich habe mit Richard Harris, Gary Oldman gearbeitet - all diesen Schauspielerin, die total verrückt wurden als sie jung waren - und genau das wollte ich auch. Dieses Chaos war erstrebenswert für mich. Leider hat das Ganze nicht einen Haus Romantik. Daran ist nichts Triumphales - ich war übel, langweilig und unglücklich."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen