Startseite » Musik » Musik News » Jason Derulo & das verrückte Comeback

Jason Derulo & das verrückte Comeback

18.06.2013 - 11:05 Uhr

London - Mit seiner neuen Single "The Other Side" hat Jason Derulo in Großbritannien ein fulminantes Comeback hingelegt.

Der Sänger war wegen einer schweren Rückenverletzung monatelang außer Gefecht gesetzt, doch die Fans des 23-Jährigen scheinen sein Comeback geradezu herbeigesehnt zu haben. In den britischen iTunes-Charts ist "The Other Side" bereits auf Platz zwei gestiegen, und Derulo kann sein Glück kaum fassen, wie er im Interview sagte: "Ich bin eine Weile weg gewesen, und jetzt zurückzukommen und diese Liebe zu spüren, das ist verrückt!"

Als Download-Version ist Jason Derulos neuer Song "The Other Side" hierzulande auch schon zu haben. Das neue Album soll dann im Herbst folgen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen