Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Sohn hielt ihn für Bauarbeiter

Daniel Day-Lewis: Sohn hielt ihn für Bauarbeiter

27.01.2013 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Die Kinder von Daniel Day-Lewis haben lange Zeit nicht gewusst, was ihr Vater beruflich macht.

Sein Sohn hielt ihn sogar schon für einen Bauarbeiter. Der Hollywoodstar sagte dem britischen "Mirror" dazu: "Bis vor einigen Jahren wussten sie nicht, was ich mache. Mein 14-jähriger Sohn wurde mal gefragt, was ich mache, und er antwortete, 'Ich glaube, er arbeitet auf dem Bau.' So viel wussten sie über mich!"

Für seine Rolle in "Lincoln" ist Daniel Day-Lewis übrigens für einen Oscar als "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Die Academy Awards finden 2013 am 24. Februar statt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen