Startseite » Film + TV » Film + TV News » Christian Bale: Hielt Trump ihn für Bruce Wayne?

Christian Bale: Hielt Trump ihn für Bruce Wayne?

14.12.2018 - 08:56 Uhr

Los Angeles - Christian Bale verkörperte den dunklen Ritter "Batman" in der Trilogie von Mastermind Christopher Nolan.

Ohne Superhelden-Anzug war er also als Bruce Wayne unterwegs. Ein Umstand, der zu einer kuriosen Begegnung mit einem gewissen Donald Trump führte. 2011 filmte die Crew im Rahmen des Trilogie-Finals "The Dark Knight Rises" im Trump Tower. Von diesem Erlebnis erzählte jetzt Darsteller Bale im Gespräch mit "Variety": "Ich traf Trump, einmal. Wir filmten 'Batman‘ im Trump Tower und er sagte: 'Komm hoch ins Büro.‘ Ich glaube, er dachte, ich sei Bruce Wayne, weil ich wie Bruce Wayne angezogen war. Also sprach er mit mir, als sei ich Wayne und ich machte mit, wirklich. Es war ziemlich unterhaltsam. Ich hatte damals keine Ahnung, dass er daran dachte, als Präsident zu kandidieren."

Der Schauspieler gilt übrigens in seiner Rolle als Ex-US-Vizepräsident Dick Cheney im Film "Vice" als heißester Oscar-Anwärter 2019. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen