Startseite » Film + TV » Film + TV News » Clint Eastwood staucht Bauarbeiter zusammen

Clint Eastwood staucht Bauarbeiter zusammen

25.04.2014 - 16:59 Uhr

Los Angeles - Mit Clint Eastwood sollte man sich besser nicht anlegen. Diese Erfahrung musste jetzt auch ein Bauarbeiter machen, der ihn von der Weiterfahrt abhalten wollte.

Ein Insider verriet "Showbizspy" gegenüber: "Clint war geladen, als er von der Auffahrt seines Hauses in Bel-Air auf die Straße bog - wo zwei neue Häuser errichtet werden und Trucks permanent den Verkehr blockieren - und von einem Arbeiter gestoppt wurde, der ihm erzählte, er müsse so lange warten, bis ein Zementmischer aus dem Weg gefahren werden kann. Clint flippt aus! Aus seinem Auto herausspringend brüllte er den Kerl an, 'Ich ertrage das nicht mehr! Das ist jetzt schon neun Monate in Bau... Was zur Hölle baut ihr hier, das Taj Mahal?' Tobend, weil er spät für ein Meeting dran war, verlangte Clint, dass sie sofort den Weg freimachen sollen - und genau das taten sie auch... pronto!"

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen