Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kevin Costner ist ein Bauarbeiter...

Kevin Costner ist ein Bauarbeiter...

15.09.2011 - 09:36 Uhr

Berlin - Kevin Costner ist Bauarbeiter - zumindest für seine Kinder!

Der Schauspieler, Regisseur und Teilzeit-Sänger erzählte jetzt, sein Nachwuchs wüsste gar nicht, dass er ein Promi sei. Wörtlich sagte der 56-Jährige der "Bild"-Zeitung: "Meine Kinder wissen gar nicht, dass ich Filmstar bin. Die glauben, dass ich Bauarbeiter bin, weil ich sie ständig zur Baustelle unseres neuen Hauses mitnehme." Mit "Kinder" meint Costner aber natürlich seine jüngsten Sprösslinge: Cayden, Hayes und Grace sind vier, zwei und 15 Monate alt. Sie stammen aus der Ehe mit Christine Baumgartner. Die Kids aus der Ehe mit Cindy Silva sind freilich schon viel älter und wissen, was ihr Vater so tut...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen