Startseite » Musik » Musik News » Leona Lewis arbeitet mit Black Eyed Peas-Produzent

Leona Lewis arbeitet mit Black Eyed Peas-Produzent

19.12.2013 - 15:53 Uhr

London - Leona Lewis möchte ihrem kommenden Album offenbar eine neue Richtung geben.

Die britische Sängerin hat jetzt nämlich verraten, dass sie mit keinem Geringeren als dem Black Eyed Peas-Produzenten Poet im Studio gewesen ist. Im Interview mit "Billboard.com" sagte sie: "Zu Beginn des Jahres habe ich mich mit unterschiedlichen Produzenten getroffen. Ich bin tatsächlich mit Poet ins Studio, der ein unglaublicher Produzent ist. Wir haben ein paar Songs zusammen gemacht, was wirklich aufregend gewesen ist. Ich werde vermutlich wieder mit ihm ins Studio gehen und mit ihm arbeiten."

Erst am 29. November erschien übrigens Leona Lewis' Weihnachtsalbum "Christmas With Love". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen