Startseite » Film + TV » Film + TV News » Daniel Day-Lewis: Ich bin nicht wählerisch

Daniel Day-Lewis: Ich bin nicht wählerisch

11.12.2009 - 14:00 Uhr

Los Angeles - Daniel Day-Lewis bestreitet Gerüchte, er sei in Sachen Filmrollen extrem wählerisch.

Der Hollywood-Star erklärte jetzt, er wisse einfach genau, was er wolle. Der Schauspieler sagte der britischen Zeitung "The Guardian" wörtlich: "Ich bin nicht wählerisch, ehrlich. Es ist einfach so, dass ich ziemlich schnell erkenne, wenn ich Sachen nicht mag. Und ich erkenne den Impuls, der mich zu einer Arbeit hinzieht. Und dieser Impuls kommt vielleicht seltener, wenn man älter wird."

Daniel Day-Lewis ist im kommenden Jahr in dem Musical-Film "Nine" zu sehen. Der Streifen soll voraussichtlich bereits im Januar in die Kinos kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen